Montag, 24. August 2015

Studentin an der University of Saint Joseph

Hey ihr Lieben, 

wie jedes andere Au Pair auch muss ich meine 6 credits während meines Au Pair Jahres sammeln und weil ich das so schnell wie möglich hinter mir haben will habe ich mich auch sofort mal für das Herbst Semester 2015 eingeschrieben.

Ich habe heute eigentlich meine erste Vorlesung gehabt :D Konnte aber leider nicht gehen weil meine Kids noch nicht in der Schule sind. Also werde ich am Mittwoch zu meinem Kurs gehen. 

Ich habe mich für Social Psychology entschieden , weil mich das einfach am meisten angesprochen hat und man ja irgendwo auch Spaß am lernen haben muss. Meine Class ist auf Audit Basis und bringt mir 3 credits. Ich habe dafür 370$ bezahlt und muss noch 50$ für  mein Parking Ausweis extra zahlen. 

Die Einschreibung an sich ging eigentlich ganz fix. Ich bin in die Uni gegangen, hab mich in eine Liste eingetragen, persönliche Informationen ausgefüllt, Kurs/Class ausgewählt, bezahlt, Student ID bekommen und durfte gehen. Das alles hat insgesamt glaube 40 Minuten gedauert.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen