Dienstag, 18. August 2015

My 1st Vacation

Hey ihr Lieben,

nach 2 Wochen "arbeit" bei meiner Hostfamily sind wir zusammen in den Urlaub gefahren. Wir haben eine Woche in Ocean City in New Jersey zusammen verbracht und ich fand es einfach nur mega schön dort. 

Ich hab mich zwar nicht getraut in den Ozean zu gehen aber es war einfach schon atemberaubend ihn anzugucken und barfuß im Sand gehen. 

Ich fand die Fahrt hin und zurück zwar echt ermüdend und teilweise auch sehr langweilig aber dann in OC angekommen war ich echt mega froh, dass meine Hostfamily mich mitgenommen hat :) 

Die ganze Woche war einfach traumhaft, meine Arbeitszeit war mega kurz und ich hatte total viel Freizeit. Was ich am besten fand war, dass meine HF mich auch echt immer gefragt hat ob ich was mit denen machen möchte und mir dadurch echt ein familiengefühl gegeben hat. 

Ich bin echt dankbar, dass ich eine solche schöne Zeit durch meine HF hatte :) 

Und jetzt nach dem Urlaub habe ich meine erste wirklich anstrengende Woche weil die kids nur halbtätigen Camp haben und ich die dann von 12 bis 20 Uhr durchgehend habe. Aber davon berichte ich dann wenn die Woche rum ist. 


Mein neues zu Hause






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen