Dienstag, 13. Oktober 2015

NYC und College Party


Hey ihr Lieben ,

vor kurzer Zeit war ich mit meinen Mädels in NYC für einen Tag um mal ein bisschen aus unserer Stadt raus zu kommen und NYC ein bisschen zu erkunden.

Wir sind morgens zusammen mit dem Auto von West Hartford aus nach Darien gefahren und von dort aus dann mit dem Zug nach NYC zur Grand Central Station. 

Wir sind dann in den Stadtviertel SoHo weil wir zu der wunderschönen Flügelwand wollten aber zu unseren bedauern wurde die Wand natürlich ein Tag vorher überstrichen :D 

und dieses hässliche Ding war da stattdessen 

Wir sind natürlich kein bisschen verärgert gewesen und haben uns munter auf die Suche nach einer anderen schönen Wand gemacht.
Fremde Menschen ansprechen um mal ein Gruppenfoto zu kriegen

und natürlich haben wir auch random Straßenselfies gemacht 

okay nach unseren Selfie session sind wir dann weiter durch NYC geschlendert und sich schließlich hier gelandet :
damit meine ich nicht mitten auf der Straße gelandet sondern the High Line. 
Das ist diese Grünanlage da oben :D

Und weil wir die ganze Zeit zu Fuß unterwegs waren und ich sehr schnell müde und hungrig werde, haben wir dann einen Stop bei Vapiono gemacht.


mit der cuten Sophie :)

Der Tag ist dann auch mal zu ende gegangen und wir haben beschlossen noch auf eine Party auf der Uconn zu gehen. Wir haben natürlich kein Alkohol konsumiert 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen