Sonntag, 26. April 2015

2. Skypedate

Hey ihr Lieben,

heute hatte ich mein Skypedate mit meinem 1.FV und bis jetzt finde ich die Familie wirklich total super. Ich hätte dort zwar 3 Kinder aber müsste während des Tages eigentlich nur auf die Jüngste aufpassen. Der einzige größere Mängel an der Familie ist, dass die mich erst im August brauchen und ich eigentlich schon im Juli ausreisen wollte.

Die Familie wohnt in Darien, CT und ich könnte von dort schnell in NYC, Boston, Philadelphia oder Washington D.C. sein. Das finde ich echt gut und ich hätte in meiner Umgebung eine Menge anderer Au Pairs. Während des Gesprächs haben die Eltern mir eine Menge Fragen gestellt aber auch alle meine Fragen beantwortet. Zur Zeit von meinen 2 Familien im Account ist mir diese sympathischer und ich hoffe die melden sich in den nächsten Tagen noch bei mir. 


Ich hatte bei dem Gespräch  ein echt gutes Gefühl und hoffen wir mal das alles weitere auch gut klappt. :) 


Alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen